Zahnarzt Niederkassel

Bleaching

HELLERE ZÄHNE – Strahlendes Lächeln

Nicht jeder von uns ist von Natur aus mit strahlend weißen Zähnen gesegnet. Oft ist die natürliche Zahnfarbe dunkler als gewünscht oder die Zähne haben sich über die Jahre durch regelmäßigen Genuss von Tee, Kaffee, Wein oder Nikotin dunkel verfärbt.

 

Da strahlend weiße Zähne als Sinnbild für Erfolg, Attraktivität und Gesundheit gelten, ist es kein Wunder, dass sich die Mehrheit der Menschen hellere Zähne wünscht.

 

Die gute Nachricht: Wenn die Zähne ansonsten gesund sind, lässt sich dies in der Regel schon in kurzer Zeit und bei uns im Rahmen von zwei Behandlungssitzungen erreichen – mit professionellem Bleaching (Zähnebleichen) in unserer Zahnarztpraxis in Niederkassel.

 

Unter Bleaching versteht man die oberflächliche Aufhellung der Zähne anhand eines speziellen und hochkonzentrierten Bleaching-Gels, das wir für etwa 20 Minuten auf den Zähnen auftragen. Das Bleaching-Gel sorgt dafür, dass die Oberfläche der Zähne in effektiv gebleicht wird, ohne den Zahnschmelz zu beschädigen. Nach den 20 Minuten ist der Effekt sofort sichtbar und kann, wenn gewünscht, wiederholt werden, bis die erhoffte Zahnfarbe erreicht wurde.

 

Anders als bei Bleaching-Produkten aus der Drogerie handelt es sich beim professionellen Bleaching um ein sicheres Verfahren, dass tatsächlich zu einer Aufhellung der Zahnsubstanz führt.

Haben Sie Fragen?

Oder Interesse an einem Bleaching?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

 

T: 02208. 91 01 39
praxis[at]shinysmile.de

Zahnarztpraxis shiny smile
Praxis für Mund-, Zahn- und Kieferheilkunde
Poststraße 17
53859 Niederkassel